Minis (2-5 Jahre)

Dresden, Kamenz, Döbeln und Hermsdorf

Kinderkurse für Minis

Schon die Kleinsten sind bestrebt, sich auf Musik tänzerisch zu bewegen. Unsere Kinderkurse sind in verschiedene Altersstufen eingeteilt. Auf spielerische Art werden Rhythmus, Koordination und Körpergefühl geschult. Kindertänze, vertanzte Märchen und Geschichten werden den Jüngsten viel Freude bereiten und vielleicht besteht ja die Möglichkeit, bei kleinen Auftritten ihr Können zu zeigen.

Im Eltern-Kind-Kurs (2-3 Jahre) ist immer eine Begleitperson pro Kind erforderlich, die auch aktiv am Tanzen mit teilnimmt.
Im Minikurs (4-5 Jahre) tanzen die Kinder (außer zur Schnupperstunde) allein bei uns.

Fortlaufende Kurse in Dresden - Einstieg monatlich möglich! Ein Kurstag kann auch gern als Schnupperstunde genutzt werden – in diesem Fall bitte telefonisch anmelden!
In Kamenz, Döbeln und Hermsdorf zeitbegrenzte Kurse - die erste Stunde kann als Schnupperstunde genutzt werden.